Detox und schmeckt

Seit Anfang des Jahres versuche ich mich besser zu ernähren. Das ist auch nach den 5 Gänsen, 18 Knödeln und Mengen Glühwein in der Vorweihnachtszeit wirklich notwendig. Auf der Suche nach neuen Rezepten bin ich auf ein neues Detox Kochbuch gestoßen. Lily Simpson ist ausgebildete Köchin und gründetet 2012 The Detox Kitchen, einen Lieferservice für Detox-Essen, mittlerweile betreibt sie mehreren Filialen in London. Zusammen mit dem Ernährungsexperten Rob Hobson veröffentlichte sie „Das große Detox Kochbuch“ mit den besten Rezepten und wichtigsten Erkenntnissen. Neben den vielen köstlichen Kochanleitungen, gibt es individuelle Detox-Pläne für verschiedene Beschwerden: von Gewicht, über Herzkreislauf und Haut bis zum Immunsystem. Man lernt wie man den Körper Schritt für Schritt entgiftet. Die abwechslungsreichen und leicht bekömmlichen Gerichte verzichten komplett auf Weizen, Milchprodukte und raffinierten Zucker. Stattdessen sorgen Kräuter, Gewürze und Öle für den frischen Geschmack. Schon nach einer Woche kann ich persönlich nur bestätigen, dass ich mich gesünder fühle, meine Haut besser geworden ist und ich besser schlafe.

www.edel.com

detox_kitchen

Copyright „Keiko Oikawa“

detox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.