Kontakt

Ihr habt Fragen, Anmerkungen oder sogar Kritik? Ihr wollt Werbung schalten oder seid an Kooperation interessiert? Wir freuen uns darauf von Euch zu hören:

freudenstoff
Henrike Erb
Sailerste. 3
D-80809 München

Henrike 0179 2023737

Mail:  h.erb@dfreudenstoff.de

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Bettina,
    Hallo liebe Henrike,

    schon seit einiger Zeit verfolgen wir euren Blog, eure Facebook-Seite und euer Instagram Profil. Es gefällt uns, wie ehrlich ihr bei euren Produkttests seid. Vor allem eure Vorliebe zur Naturkosmetik finden wir großartig und entspricht auch unserer Liebe zur Naturkosmetik! 2015 habt ihr bei der Vivaness unseren Messestand besucht und wie wir auf eurem Blog gesehen haben, habt habt ihr euch auch mehr über unsere Nachhaltigkeitsprojekte unseres Unternehmens informiert. Schön, dass wir euch so positiv aufgefallen sind bei der Vivaness – das freut uns sehr!

    Da wir nicht wissen inwieweit ihr über uns recherchiert habt – hier noch mal ein kurzer Input. Die Firma Styx Naturcosmetic GmbH wurde 1965 von Erwin Stix, dem Vater des heutigen Geschäftsführers Wolfgang Stix, gegründet. Ein Produkt, dass schon seit der Gründungszeit existiert, heute aber vor allem in ECOCERT zertifizierter Form am Markt ist, ist unser Kartoffel Handbalsam. Wir produzieren all unsere Produkte an unserem Standort in Ober-Grafendorf im niederösterreichischen Pielachtal (Österreich). Die Firma Styx ist somit ein traditionelles und familiengeführtes Unternehmen, welches mittlerweile rund 50 MitarbeiterInnen beschäftigt und für Vielfalt, Transparenz und Qualität steht.

    Erste Produkte von Kunst der Körperpflege habt ihr ja bereits auf der Messe kennen gelernt. Nun wollen wir euch auch erklären, was wir damit denn eigentlich aussagen wollen.

    Mit unserer Serie „Kunst der Körperpflege“ versuchen wir die oben genannten Werte auf eine neue Ebene zu bringen und mit dem Thema „Kunst“ zu vereinen und zu verkörpern.

    Kunst der Körperpflege ist für uns …
    … behutsamer Umgang mit Rohstoffen
    … viel mehr als ein anspruchsvolles Handwerk
    … eine spürbare Harmonie aller Inhaltsstoffe
    … Mut zu einem eigenen Stil
    … Verantwortung für die Welt und alle ihre Bewohner
    … die Verbindung von Tradition & Moderne zu höchster Qualität
    … das Gefühl von besonderer Schönheit
    … eine neue Wahrnehmung des eigenen Körpers

    Gerne wollen wird euch dieses Jahr zur BioFach/Vivaness 2016 (Nürnberg) auf unseren Messestand einladen, um uns mit euch auszutauschen. Wenn von eurer Seite her das Interesse eines Besuchs besteht, dann gebt uns bitte bis spätestens Mo., 25. Februar Bescheid, damit wir euch einen Eintrittsgutschein zukommen lassen können.

    Wenn Fragen entstanden sind, dann schreibt uns einfach kurz zurück. Gerne könnt ihr uns telefonisch kontaktieren. Wir nehmen uns sehr gerne für euch Zeit.
    Wenn ihr noch weitere Infos zu unseren STYX Produkten haben wollt, dann könnt ihr euch gerne mal auf http://www.kunst-koerperpflege.de umsehen!

    Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von euch!

    Mit lieben Grüßen aus dem Pielachtal
    Mag. Lisa MINIHOLD
    Junior Marketing Manager

    STYX Naturcosmetic GmbH
    Am Kräutergarten 6
    3200 Ober-Grafendorf
    Austria

    T: +43 (0) 2747-3250-26
    F: +43 (0) 2747-3250-10
    E:lisa.minihold@styx.at
    http://www.styx.at
    http://www.kunst-koerperpflege.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.