Echte Liebhaberstücke: Seifen made by SPEICK

Seifen gibt es schon seit Jahrtausenden. Erst mit Beginn der industriellen Produktion wurden die einst edlen Stückchen für alle Bevölkerungskreise erschwinglich – aber sie wurden auch zum Massenprodukt. Hochwertige Seifen sind heute eine wahre Rarität und echte Liebhaberstücke. SPEICK setzt deshalb nach wie vor auf die Herstellung nach alter Tradition: Ausschließlich reine Pflanzenöle kommen hier zum Einsatz. Destillierte Fettsäuren haben dabei genauso wenig verloren wie tierische Fette. Die feinen Seifen sind besonders hautmild und geben einen reichen, sahnigen Schaum schon in kaltem oder lauwarmem Wasser.

http://www.najoba.de/

Made-by-Speick_Bionatur-Soap-Bar-Carpe-Diem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.