Gutes Essen jeden Tag

hemsleyundhemsley_2

Schon das erste Kochbuch der beiden sympathischen Schwestern hat mich überzeugt, doch wieder mehr selber zu machen in der Küche und weniger auf Fertigprodukte zurückzugreifen. Auch wenn ich es nicht zu 100 % schaffe.

Das neue Buch ist vollgepackt mit über 140 Rezepten und Tipps und Tricks für die schnelle und gesunde Küche. Von kreativer Zweitverwertung über leichte Snacks zu Nahrhaftem „to go“ ist alles dabei.  Melissa und Jasmine Hemsley zeigen mit ihrem revolutionären Ernährungskonzept zum zweiten Mal, dass nährstoffreiches Essen nicht nur einen positiven Rundum-Effekt hat, sondern auch unglaublich lecker ist , ganz ohne Industriezucker, Weizen und Gluten.

die beiden Schwestern beim Kochen

Gestern Abend fand zum Launch des Buches ein Kochevent in der Eataly in München statt. Die beiden Schwestern sind genauso sympathisch und down to Earth wie sie in Interviews und ihren Büchern erscheinen. Eine Stunde lang wurde gewerkelt, Rezepte vorgestellt und ihr Ernährungskonzept genau erklärt.

blumenkohlreis

Zum Schluss durften wir die zubereiteten Speisen verköstigen, drei Arten Blumenkohlreis und einen köstlichen Kakao-Nachtisch. Ein wirklich gelungener Abend!

kakao-Nachtisch

Melissa Hemsley/Jasmine Hemsley, Einfach gut essen – jeden Tag, Edel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.