Zeitlose Kostbarkeiten

taschen von aburyAuf meiner Suche nach einer kleinen Sommertasche bin ich auf das Label ABURY gestoßen.

Die bestickten Ledertaschen sind handwerkliche Meisterstücke. 8 Stunden Arbeit von ausgebildeten Kunsthandwerkern werden benötigt, um meinen Lieblingstasche „Black Olive Petite Shouder Bag“ herzustellen. Neben der Bezahlung von fairen Löhnen, wird die Anzahl an Stunden, die für die Produktion eines Stücks benötigt werden, in Bildungsstunden zurückgeben. Dafür wurde die ABURY Foundation gegründet. Durch Bildungskurse und zusätzliches Handwerkstraining wird die Grundlage für eine nachhaltige Entwicklung der Communities geschaffen. Eine wirklich tolle Idee den Kunsthandwerk-Communities etwas zurück zugeben. Bis zum Muttertag könnt Ihr für Eure Mütter eine super Geschenk-Box gewinnen – schnell mitmachen: https://www.facebook.com/ABURY.NET/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.