DIY-Buch mit Masking Tape

Masking Tape ist so viel mehr als nur Klebeband! Man kann mit ihm unkompliziert verpacken, verzieren und verschönern und da es sich wieder leicht enfehrnen lässt, muss man nie Angst haben, dass etwas schief geht. Das Buch hilft dabei noch ein paar mehr Ideen zu bekommen. Es ist voller fotografischer Inspirationen für das Basteln mit buntem Washi-Tape – Dekobuchstaben, Pinnwände oder Schmuck. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei. Das Beste ist, der Klebespaß kann sofort losgehen, denn es sind 6 Rollen masté Masking Tape dabei. Wie ihr seht habe ich auch gleich drauflos geklebt!

DAS MASKING-TAPE-KREATIV-SET, BUCH + 6 ROLLEN ORIGINAL MASTÉ MASKING TAPE FÜR BUNTEN KLEBESPAS, Anika Schilling, www.emf-verlag.de

DIY_MAsking_tape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.