Mein Duft

Einem Parfüm bin ich seit über 17 Jahren treu, aber ein wenig Abwechslung sollte es schon geben. Daher habe ich mich auf den Weg nach Berlin begeben, um meinen eigenen Duft zu kreieren. Bei Frau Tonis Parfum stehen 36 große Apothekerflaschen bereit, aus denen ich nicht nur meinen bevorzugten Duft wählen konnte, sondern ich mir auch mein individuelles Parfum komponieren lassen konnte.

In einem einstündigen Workshop habe ich viel Interessantes über die Marke und die Entstehung erfahren. Danach ging es ans Mischen. Ich habe mich für 2 frische Düfte und einen Citrusduft entschieden und bin nun stolze Besitzerin „meines Dufts“. Wer individuelle Düfte liebt, wird bei Frau Tonis Parfum mit ihren hochwertigen Manufakturdüften aus Berliner Produktion fündig!

www.frau-tonis-parfum.com

frau_tonis_parfum_berlin_außenansicht_72dpi

 

frau_tonis_parfum_berlin_030_berlin_drink02_72dpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert