On the Run

Hier meine 7 Essentials für jeden Tag:

Die Tasche ist von Duyan designt von Doo Youn Jeoung. Die Tasche ist so leicht, dass ich sie immer dabei habe und so wirklich auf jede Plastik- und Papiertüte verzichten kann.

Ich bin wohl eine der letzten, die noch einen Offline-Kalender nutzten… Den Burberry Kalender habe ich in einen Vintageladen entdeckt und ich wusste er würde mich lange begleiten.

Der Stift ist ein Geschenk von mir an mich zu meinem ersten Job und ist nun so schon seit 15 Jahre dabei.

Mein Visitenkarten-Etui muss immer mit.

Mein Happybuch von SMYTHSON macht mich jedesmal happy, denn es stehen mittlerweile so viel Gedanken und Ideen drin, dass es fast platzt.

Ohne Buch gehe ich nicht aus dem Haus. Man weiß ja nie, wann eine Trambahn zu spät kommt.

Und zu guter Letzt meine Teeflasche von Teatox. Sie ist praktisch und schön!

on-tzhe-runjpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.