Edles Make-Up von marie w

Sind wir mal ehrlich, die Hälfte meiner Kosmetik habe ich wegen der schönen Verpackung oder um mich aufzuheitern gekauft. Das ist natürlich Jahre her… Leider konnte da Bio-Kosmetik oft nicht mithalten. marie w. kann es aber ohne weiteres. Der Matt & Makellos-Puder ist toll und sieht toll aus. Eine Kombination transparenter Pigmente reflektiert das Licht und reduziert so optisch Poren und Fältchen. Federleicht, nahezu unsichtbar und kaum spürbar lässt dieser Puder die Haut atmen und ist daher auch für empfindliche und trockene Haut geeignet. Die ideale Ergänzung: Der vegane Allround Pinsel von marie w. Dieser hilft nicht nur, Make-up-Produkte besonders sparsam zu verwenden, sondern sorgt auch für ein ausgesprochen natürliches Finish. Wer nicht nur seinen Teint, sondern auch den tollen Puder schick in Schale werfen möchte, findet bei marie w. auch ein praktisches Puder-Schälchen. Das weiße Porzellangefäß ist nicht nur deshalb super praktisch, weil die Wölbung mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern genau auf die Größe des Puders abgestimmt ist, so dass er sich perfekt darin transportieren lässt. Das Schälchen hilft auch dabei, das Produkt optimal aufzutragen.

zu kaufe auf  – http://www.najoba.de

Matt-und-Makellos

 

Puder-Schale_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.