Ab auf den Balkon

Der Frühling ist da und nun könnte man so gut den Garten bepflanzen – wenn man einen hätte. Doch dass, das auch auf kleinstem Raum möglich ist, beweist Silvia Appel mit ihren Ideen für einen kreativen Stadtbalkon. Von der Grundausstattung für kleine Kräutergärten bis hin zu großen Pflanzgefäßen für die Dachterrasse zeigt das Garten-Fräulein, wie man die richtigen Pflanzen für den jeweiligen Standort auswählt und ein paradiesisches Wohlfühl-Ambiente schafft. Die DIY-Projekte machen aus jedem Balkon eine Pflanzenoase, inklusive Anleitungen für Balkonmöbel und Rezepte für die Grillparty inmitten eurer Beete.

Die Autorin Silvia Appel baut auf ihrem Stadtbalkon und in ihrem kleinen Schrebergarten jede Menge Gemüse, Kräuter und Blumen an. Die Leidenschaft zum Gärtnern teilt sie auf ihrem Blog www.garten-fraeulein.de – reingucken lohnt sich!

Mein kreativer Stadtbalkon, DIY-Projekte und Praxiswissen präsentiert vom Garten Fräulein, Edition Fischer

Mein kreativer Stadtbalkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.