Hautpflege ohne Kompromisse

Das deutschen Beauty Label CREYAN vereint wirksame Hightech-Kosmetik mit natürlichen Aktivstoffen, reinen Formulierungen und hoher Hautverträglichkeit, ohne Kompromisse für die Hautgesundheit zu machen. Dafür verzichtet sie aber bei alle Rezepturen auf Mineralöle, Silikone, PEGs und Parabene. Und natürlich ohne Tierversuche und 100% vegan. Ich bin völlig begeistert von dem Firming Lip Volumizer MD. Denn die Lippen wirken sofort voluminöser, die Lippenkontur wird definierter und die natürliche Lippenfarbe verstärkt. Das wird mein täglicher Begleiter.

Ich möchte euch aber auch noch das Intense Hydrating Serum vorstellen. Durch die Hyaluronsäure, Provitamin B5, Jiaogulan-Extrakt wirkt es Intensiv feuchtigkeitsspendend, beruhigend, mildert entzündliche Prozesse und Hautirritationen, schützt vor oxidativem Stress, hat aufpolsternde Effekte und mindert feine Linien und Fältchen.

Die Firming Day Cream mit Niacinamid, Syn(R)Ake, Hyaluronsäure, Squalan, Provitamin B5, Vitamin E ist eine feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Pflege für eine festere, straffere und ebenmäßigere Haut. Die effektive Wirkstoffkombination mit Niacinamide und Peptiden wirkt straffend und glättend. So wird das Erscheinungsbild der Haut korrigiert. Gleichzeitig mildert die Pflege Pigmentflecken und verfeinert Poren du sorgt so für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint.

Die Pflege ist in langjährige Zusammenarbeit mit spezialisierten Dermatologen entstanden und der internationale Forschungsstand wird kontinuierlich von der Entwicklung berücksichtigt. Das merkt man den Produkten wirklich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.