coeur de beauté

Wie wohl die meisten Frauen, war Gründerin Sabine Stempfhuber lange auf der Suche nach “der“ richtigen Creme für sich. Dazu noch der Anspruch: Vegan soll sie sein, ohne Tierversuche auf jeden Fall. Parabene, Duftstoffe und andere unnötige chemische Zusätze wollte sie ihrer sensiblen Haut auch nicht mehr antun. Geleitet von den Grundwerten Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit hat die Berlinerin gemeinsam mit ihrem Mann Carsten eine zertifizierte vegane Pflegeserie entwickelt: coeur de beauté. Durch den Umgang mit hochwertigen Ölen aus der eigenen Ölmanufaktur war bereits eine Basis geschaffen, mit der sie die Wirkung dieser Öle auch auf ihrer Haut testen konnte.

Das Intensiv Serum – Hyaluron Serum schenkt einen strahlenden und frischen Teint. Kleine Fältchen werden gemildert und die Haut beruhigt sich. Die Kombination aus Aloe Vera, hoch-, mittel- und niedermolekularer Hyaluronsäure, Ectoin und Probiotika stärkt und schützt die Hautbarriere. Dieses Anti Aging Serum zieht schnell und tief in die Haut ein, beruhigt, hydratisiert, mildert Fältchen und sorgt für ein gesundes Hautbild. Es lohnt sich die Kosmetik von coeur de beauté auszuprobeiren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.