Sommer, Sonne, schlechte Haut

Ich weiß nicht, wie es Euch geht aber meine Haut neigt im Sommer zu Unreinheiten. Das kommt daher, dass die Haut, wenn sie schwitz, Flüssigkeit verliert und sie austrocknet. Der Körper versucht mit einer höheren Talgproduktion dies zu kompensieren und das führt zu fettiger Haut und den unerwünschten Unreinheiten. Dagegen kann man natürlich etwas tun, mit den Pflegeprodukten von GGs für jedes Alter.

Das Power Serum für unreine, fahle Haut auf Salicylsäure und Hyaluronsäure-Basis zieht schnell ein und ist noch dazu ölfreier. Es wirkt sofort und hilft Hautunreinheiten zu klären. Die feuchtigkeitsspendende Formel reduziert Unreinheiten, mindert feine Fältchen und sorgt für einen klareren, verfeinerten Teint. Also ein Alles-Könner!

Die tiefenreinigende Maske mit Aktivkohle und beruhigendem Holunderblütenextrakt befreit die Haut von umweltbedingten Verunreinigungen, tiefsitzenden Ablagerungen oder überschüssigem Hautfett. Also alles was der Sommer und die Hitze so mit sich bringt. Die Poren werden sichtbar verfeinert und die Haut kann wieder durchatmen.

Wenn der Pickel schon da ist, hilft der Targeted Spot Remover schnell und bekämpft gezielt die Zeichen von Akne. Er unterstützt den Heilungsprozess und verhindert die Bildung dunkler Flecken nach der Heilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.