Sommer, Sonne, schlechte Haut – Teil 2

Heute will ich euch ein tolles Set gegen Hautunreinheiten vorstellen: Das Sylter SOLIMER® Set „Unreine Haut“ ist für eine Haut entwickelt worden, die zu Unreinheiten, hormonbedingten Hautirritationen oder Akne neigt. Es besteht aus einem Cleansing Gel, dem erfrischenden Tonic und der Acne Repair Cream.

Das Reinigungsgel reinigt und klärt die Haut mit sanften Zuckertensiden und versorgt diese zusätzlich zu den Wirk- und Pflegestoffen der Meeresmineralien mit Pentavitin® und Provitamin B5. Also eine extra Portion Feuchtigkeit.

Das Tonic klärt die Haut, durchfeuchtet intensiv und versorgt sie mit effektiven Wirkstoffen. Die niedermolekulare Hyaluronsäure kann die Haut besonders tief durchdringen und festigen.

Die Acne Repair Cream ist speziell für die Pflege von sensibler und unruhiger Haut entwickelt worden. Die Creme kurbelt den Hautstoffwechsel an, wirkt entzündungshemmend und beruhigend. Der Wirkstoffkomplex aus 73 Meeresmineralien, Mineralstoffen, Spurenelementen, Zink-Serum und einem Glucan-Komplex nährt und klärt die Haut dabei. Ein Super Set von SOLIMER® für die gestresste Haut!

SOLIMER® entwickelt Kosmetik mit Wirkstoffen von Meeresmineralien, insbesondere der Algen und Austernschalen. Die Sylter Rotalgen werden eigens für die Verwendung in der Kosmetik gezüchtet. SOLIMER® ist naturnah, aber keine Naturkosmetik. Denn das Ziel war es, nur Inhaltsstoffe einzusetzen, die der Haut etwas bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.