Maggie Marilyn

Heute will ich Euch eines meiner Lieblings-Labels vorstellen, natürlich nachhaltig – Maggie Marilyn. Maggie Hewitts studierte Mode und Nachhaltigkeit und sah so hinter die Kulissen. Dort zeigte sich eine Industrie, die geändert und repariert werden musste, und zwar schnell.

So baute sie eine Marke aufzubauen, die sich für Transparenz einsetzt, die Menschen stärkt, die Modeindustrie transformiert und sicherstellt, dass die Gesundheit unseres Planeten bei jeder Entscheidung an erster Stelle steht. Was aber genau so wichtig ist, dass Ihr Design wirklich wunderbar ist, glamourös und edel aber eben auch zeitlos. Maggie Marilyn wurde gegründet, um einen Unterschied in einer Branche zu machen, die Veränderung brauchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.