Gepflegt bis in die Spitzten trotz Lockdown

Wieder im Lockdown und wollen wir ja auch gar nicht meckern…aber so einiges vermissen wir doch, Kino, Theater, Freunde treffen und ja auch den Friseur. Beim Schneiden und Strähnen kann ich nicht helfen, aber wenn Ihr auf der Such nach extra Pflege seid, habe ich einen Tipp für Euch. Die Rich Elements Serie von GRN[GRÜN].Der Repair Conditioner wurde speziell für beanspruchtes Haar konzipiert. Er pflegt intensiv und sanft mit Olivenöl, dass das Haar zusätzlich mit einer Extra Portion Feuchtigkeit versorgt. Granatapfel verhilft leblosem Haar zu erneutem Volumen und verleiht ihm Geschmeidigkeit. Von Öko-Test wurde der Conditioner gerade mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Passend dazu gibt es noch ein Hair oil Olive, welches mit Olivenöl für eine intensive Feuchtigkeit sorgt und selbst widerspenstiges Haar bändigt. Sonnenblumenkernöl, Jojobaöl und Hanfsamen stärken das Haar bis in die Spitzen und sorgen für Geschmeidigkeit. Nach dem Haarwaschen einfach 2-3 Tropfen in die feuchten oder auch trockenen Haarspitzen einmassieren und nicht ausspülen oder als Intensivkur über Nacht in die trockenen Haaren geben und am nächsten Morgen gründlich auswaschen. Wirkt kleine Wunder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.