Erste Hilfe gegen Pickel und Co

Leider muss ich gerade feststellen, dass meine große Hoffnung, dass die Zeit der Pickel mit der Pubertät beendet sein, sich nicht erfüllt. Nun komme ich in die Wechseljahre – bin also weit entfernt von der Pubertät – aber meine Haut scheint das nicht zu wissen. So treten wieder vermehrt Hautunreinheiten auf. Ist ja auch eigentlich klar, wenn man sich anschaut zu welchen Hormon-Schwankungen es kommt im Körper. Hilfe habe ich bei GG’s True Organics gefunden. Sie stellten vegane zertifizierte Naturkosmetik mit der Kraft der Natur her.Das altersunabhängig Salicylsäure-Hyaluronsäure-Serum ist ein Power-Serum für unreine, fahle Haut. Es besitzt eine schnell einziehende, ölfreie Formulierung und wirkt sofort. Die feuchtigkeitsspendende Formel reduziert Unreinheiten, mindert feine Fältchen und sorgt für einen klareren, verfeinerten Teint. Enthalten sind Salicylsäure, Beta-Hydroxysäure (BHA), Weidenrindenextrakt und Hyaluronsäure, also kommt die Fertigkeit auch nicht zu kurz.

Schnelle Hilfe bei Pickeln verspricht der Targeted Spot Remover. Er unterstützt den Heilungsprozess und verhindert die Bildung dunkler Flecken nach der Heilung mit Salicylsäure, Beta-Hydroxysäure und Weidenrindenextrakt. 1 bis 3 Mal täglich auf die betroffenen, gereinigten Hautstellen auftragen und entspannt auf Besserung warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.