VIVANESSE – Trend: K-Kosmetik

Natürlich gab es auch zu diesem Trend viel auf der Messe zu sehen. Bei der K-Beauty-Marke WHAMISA habe ich meine neuen Reisebegleiter gefunden. Den Deep Rich Toner, die Nourishing Cream und das Cleansing Water.

Mit dem Cleansing Water entferne ich sanft Rückstände von Make-up und andere Unreinheiten. Die Inhaltsstoffe Aloe, Chrysanthemenextrakt und Rosmarinöl werden fermentiert eingesetzt.

Nach der Reinigung klopfe ich eine kleine Menge des Toners, aus fermentiertem Löwenzahn, Aloe Vera und Arganöl, sanft in die Haut ein, bis er vollständig aufgenommen wurde. So wird die Hautstruktur verbessert und frischer.

Die Nourishing Cream versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und viel Feuchtigkeit, denn Chrysanthemen-Extrakt, Aloe, Oliven- und Haselnussöl schützen vor freien Radikalen und helfen, die Elastizität der Haut zu bewahren. Ich kann die Creme als Tages- und Nachtpflege nutzen, was gerade auf Reisen Platz spart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.