fairnESSkultur eine Plattform für fairen Genuss

fairnESSkultur eine Plattform für fairen GenussSchon öfter habe ich bei meiner Recherche gehört, dass es für kleine Unternehmen fast unmöglich ist, eine Bio-Zertifizierung zu bekommen. Nicht aufgrund der Produktion oder der Inhaltsstoffe, sondern einfach weil die Unternehmen es sich nicht leisten können. Und hier kommt www.fairnesskultur.de ins Spiel.

Die Plattform zeigt online auf, wo es das Beste der Region zu entdecken gibt, welches man dann offline genießen kann. Hier findest Du Produkte, Erzeuger, Locations mit und ohne Zertifizierungen. Transparent werden Eigenerzeugnisse genauso dargestellt wie ein großes Bio-Wellnesshotel. Der Nutzer findet bei Mitmachen“ alle Kriterien, die ein Produzent oder Gastronom erfüllen muss. Regionale Produkte, nachhaltige Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Ressourcen, um nur Einige zu nennen. Schaut mal rein, vielleicht ist in Eurer Umgebung was Neues dabei oder es ist interessant Eure Produkte listen zu lassen. Nichts wie hin auf die Seite!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.