Super Salat

EAT-FRESH-Super-SALATIch liebe Salat in jeder Variation, ob mit warmen Ziegenkäse oder Obst verfeinert, immer köstlich und gesund. Damit bei mir keine Langeweile einkehrt habe ich mich für das Buch “Eat fresh! Super Salate” entschieden. Rose Marie Donhauser hat 60 Rezepte für innovative Salatkreationen gesammelt. Sie ist sowohl Food- als auch Reisejournalistin, Restauranttesterin, erfolgreiche Kochbuchautorin und gelernte Köchin. Unterwegs auf Gourmetreisen holt sie sich Anregungen und setzt die Ideen in besonderen Rezeptentwicklungen um. Herausgekommen sind tolle Rezepte, egal, ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch, zum Sattessen oder als leichter Genuss: Vom Italienischen Knofi-Brotsalat bis zum Eiersalat mit Kaviar – die knackfrischen Gerichte bringen Abwechslung auf den Teller. Nun habe ich für die nächsten Jahre wieder genügend Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert