BIOFACH und VIVANESS

vivanessLetzte Woche durfte ich die BIOFACH und VIVANESS 2017 besuchen, wie immer war viel los. Dennoch konnte ich viele Neuigkeiten entdecken und Köstlichkeiten probieren. Ein riesen Thema waren Algen. Sowohl in der Ernährung als auch in der Kosmetik haben sie einen festen Platz ergattert. Bei Undines Golf werden diese zu Senf oder Gewürzmischungen verarbeitet und WHAMISA hat eine preisgekrönte Maske entwickelt. Best-New-Product-AwardDiese will ich Euch heute vorstellen. Die südkoreanische Marke gewinnt mit der Organic Kelp Sheet Mask den Best New Product Award auf der VIVANESS.  Die zweiteilige Gesichtsmaske aus organischen Algenblättern ist getränkt in 32 fermentierten, naturreinen Wirkstoffen. Sie regeneriert die Haut, spendet nachhaltig Feuchtigkeit und erfrischt. Das Resultat nach 20 Minuten Einwirkzeit: ein sichtbar verjüngtes und geglättetes Hautbild voller Leuchtkraft. Die Maske und alle anderen Produkte der koreanischen Trendmarke sind zertifizierte Naturkosmetik nach BDIH-Standard und unter anderem online unter najoba.de erhältlich.

Natürlich gibt es noch viele andere Neuigkeiten, die ich hier in den nächsten Wochen vorstellen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.