Lieblingsplätze – die Kuchenwerkstatt

2016-09-17-photo-00000031Hier haben wir schon die Einschulung unserer Tochter Philina und jedes ihrer Zeignisse gefeiert. Naja und jede Woche finden wir ein bis zwei Gründe, warum wir unbedingt die Kuchenwerkstatt besuchen müssen. Natürlich geht es hier, wie der Name schon sagt, erst einmal um Kuchen. Und dieser ist köstlich. Ob die versunkene Beerentarte, der Schokoladenkuchen mit Erdnüssen und der amerikanische Käsekuchen, wir kriegen nicht genug. Daher ist es um so besser, dass die Kuchenstücke immer so besonders großzügig ausfallen.

2016-09-17-photo-00000035Neben dem Genuss ist es aber einfach auch total gemütlich. Die Einrichtung im Vintagelook mit frischen Blumen und einiger ausgewählte Produkte zum Mitnehmen lädt zum Rumstöbern und Wohlfühlen ein. Vor allem ist es aber die persönliche Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, zu Freunden zu kommen. Es ist und bleibt unser „Local“!

Herzogstr. 84, 80796 München

2016-09-17-photo-00000032

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.