Gewinnspiel: Pukka Tee

Vor einigen Wochen konnte ich Tim Westwell, Mitbegründer von Pukka interviewen. Die Antworten des Kräuterliebhabers haben seine Begeisterung für Tees und eine nachhaltige Firmenführung unterstrichen. Er lebt für Pukka und alles was dahinter steht- Fairtrade, Umweltschutz und die Kraft der Kräuter. Da Tees gerade im Winter gut tun und Seele und Körper stärken, freue ich mich Euch folgende Verlosung vorzustellen.
Fünf von euch können je ein Winterpacket mit 4 verschieden Tees gewinnen. In dem Packet enthalten sind folgende Sorten: Holunderbeere & Echinacea, Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig, Drei Zimt und Wildapfel & Zimt.

PUKKA_Verlosung_neu

Und so könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst unter diesem Blog-Post einen Kommentar bis Sonntag, 13. März 2016, 23 Uhr. Sagt uns, warum Ihr Tees liebt und welchen besonders. Bitte nutzt folgende Hashtags: #pukka oder #freudenstoff.
Oder folgt mir auf Instagram oder facebook und liked/teilt den Beitrag.
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einer Postadresse/Wohnsitz in Deutschland. Ich schreibe die Gewinner an und erfrage ihre Adressen.
Und ganz wichtig – Daumen drücken!
Gewinnspielregeln: Je nach Eigenart des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie gehen im Konfliktfall diesen allgemeinen Bedingungen vor.
Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von freudenstoff sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter jener Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

http://pukkaherbs.de/

facebook.com/PukkaherbsDeutschland

instagram.com/PukkaherbsDeutschland

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.