Die leichte Crème Divine

L’Occitane hat die außergewöhnlichen Eigenschaften der biologischen Immortelle aus Korsika –  dem Hauptwirkstoff der Divine Pflegelinie – schon vor langer Zeit erkannt und zum Patent angemeldet. Nun wird die Serie um eine neue Variante der Crème Divine ergänzt: Sie besitzt eine leichte Textur und kombiniert Sonnenschutz mit den umfassenden Anti-Aging Eigenschaften der Immortelle. So hilft sie dabei alle sichtbaren Anzeichen der Hautalterung abzuwehren und schützt die Haut gegen Schäden, die durch Umwelteinflüsse entstehen. Ich bin ja schon lange ein Fan der Divine Pflegelinie, so ist es kein Wunder, dass mich die neue Creme auch überzeugt hat, und dank des Sonnenschutzes kann ich mich rundum auf sie verlassen.

http://de.loccitane.com/

loccitane

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.