Verlosung: Gewinnt eine von drei wunderschönen Dosen Kusmi-Tee

Der Winter steht vor der Tür und um bei guter Laune zu bleiben hilft wieder mal nur eines: Tee. Besonders empfehlen kann ich den Tee TSAREVNA von Kusmi Tea. Die limited Edition in der 200g Metalldose ist nicht nur wunderschön – sondern schmeckt auch noch köstlich. Die Dose in kaiserlichem Blau ist mit silbernen Pailletten geschmückt und entführt uns in die Zarenwelt Russlands.

Im imperialistischen Russland trafen sich die Zarentöchter im Winterpalast St. Petersburgs, der Geburtsstadt von Kusmi Tea, um Weihnachten zu feiern mit allem Drum und Dran. Heute feiert Kusmi Tea diese Tradition des 19ten Jahrhunderts und präsentiert seinen Weihnachtstee. Eine Mischung von Schwarztee, Gewürzen und Orange, inspiriert von der damaligen Epoche. Folgender Zutaten enthält der Tee: Schwarztee, Gewürze, Süßholz, Orangenschalen. Orangenaroma, Vanillearoma, Mandelaroma. So passt der Tee perfekt in die Weihnachtszeit

Und so könnt ihr gewinnen:

Fan von freudenstoff auf Facebook werden (oder bereits sein) und ein Kommentar hinterlassen. Oder

Unter diesem Post einen Kommentar bis Montag, 14. Dezember 2015, 23 Uhr hinterlassen.

Die Gewinnspielregeln beachten.

Gewinnspielregeln: Je nach Eigenart des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie gehen im Konfliktfall diesen allgemeinen Bedingungen vor.

Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von freudenstoff sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter jener Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Daumen drücken! Die Gewinner losen wir gleich im Anschluss aus und kontaktieren diese direkt.

tsar250_1

Wenn Ihr kein Glück hattet, könnt ihr Euch in den Kusmi Shops in Deutschland Tees probieren und kaufen.

http://de.kusmitea.com/

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.