CLEAN EATING und zwar jetzt

Wie die meisten wollte ich im neuen Jahr nach Weihnachten und Silvester mit einer gesünderen Lebensweise anfangen, bis ich das Buch „CLEAN EATING STARTER“ in den Händen hielt. Das raffinierter Zucker, Süßstoffe, künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe, Farb- und Aromastoffe dafür sorgen, dass wir uns unwohl in unserer Haut fühlen, schlecht schlafen und das ein oder andere Kilo zuviel ansetzen, wusste ich natürlich. Aber das Buch zeigt, wie einfach der Start in ein gesundes Leben sein kann! Luisa Eckhard und Julia Fodor leben mit „Our Clean Journey“ den Ernährungstrend aus den USA vor: Es kommen wieder natürliche Lebensmittel auf den Tisch, die nicht industriell verarbeitet wurden, dennoch sind die Rezepte leicht zu kochen. Im Clean Eating Starter-Programm erfährt man, worauf man bei der Auswahl der Nahrungsmittel achten sollte und lernt, wie wichtig das richtige Sportprogramm für den persönlichen Erfolg ist. Mit über 100 Rezepten von Frühstück über Snacks für unterwegs und Hauptmahlzeiten bis hin zu Desserts und Getränken fällt der Start in ein cleanes Leben leicht.

http://www.emf-verlag.de/

CLEAN EATING STARTER

CLEAN EATING STARTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.