MUG CAKES – RUCKZUCK-KUCHENGLÜCK AUS DER TASSE

Jede weiß, wie es ist, wenn spontan Besuch kommt und man schnell einen Kuchen zaubern soll. Bis jetzt griff ich immer zu einer Fertigpackung und mischte so einen schnellen Kuchen zusammen. Aber mit diesem Buch „MUG CAKES – RUCKZUCK-KUCHENGLÜCK AUS DER TASSE“ sind die Zeiten des Fertigkuchens vorbei! Ein Kuchen aus der Mikrowelle, der in weniger als fünf Minuten fertig ist, mit einfachen Zutaten, ohne kompliziertes Abwiegen, ohne Reste und der Abwasch hält sich auch in Grenzen. Mug Cakes – blitzschnelle Tassenkuchen aus der Mikrowelle, mit wenigen, leicht zu portionierenden Zutaten und direkt in der Tasse zubereitet, machen das Backen so einfach wie noch nie! Jeder Mug Cake enthält die perfekte Menge für eine Person, genau richtig für eine kleine süße Auszeit. Es ist sogar so einfach, dass Kindern ihren Kuchen selbst anrühren können. Nun ist jeder Überraschungsbesucher herzlich willkommen und zwar zu jeder Zeit!

MUG CAKES – RUCKZUCK-KUCHENGLÜCK AUS DER TASSE, Mima Sinclair, Edition Fischer

Mug_Cakes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.