Neue Badetasche

Wie ihr wisst, hat sich meine Ledertasche für Sonnencreme & Co nicht wirklich bewährt. Also war ich auf der Suche nach einer neuen und bin fündig geworden bei L’Occitane. Gabriella Cortese, Gründerin und Kreativ-Kopf des französischen Modelabels ANTIK BATIK, wurde von L’OCCITANE EN PROVENCE beauftragt, für die Sommersaison 2015 eine Taschen-Kollektion zu entwerfen. Antik Batik bleibt sich treu – deshalb werden die Motive auch bei dieser Kollektion mit den für die Marke so typischen kunsthandwerklichen Techniken per Hand auf die Baumwollgewebe gedruckt. Respekt und Authentizität sind auch wesentliche Werte für L’Occitane. Die Marke setzt sich aktiv für den Erhalt des Wissens, sowie traditionell handwerklicher Fertigkeiten im Einklang mit der Natur ein. Das Ergebnis: Vier limitierte Taschen, die mit ihrem farbenfrohen Design mediterranes Flair verbreiten und so zum perfekten Begleiter im Urlaub und Strand.

Die limitierte Taschen-Kollektion ist ab Mitte Juli in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de und in 8 ausgewählten L’Occitane Boutiquen erhältlich: Bonn (Sternstr. 13) , Mannheim (Kurfürstenpassage), Düsseldorf (Schadow Arkaden, Schadowstr. 11), München (Maffeistr. 1), Frankfurt am Main (Kaiserstr. 14), Nürnberg (Karolinenstr. 2-4), Hamburg (Europa Passage, Ballindamm 40),  Stuttgart (Stiftstr. 1)

IMG_3527

 

Antik Batik Kollektion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.