Summer essentials

Im Sommer gehe ich ohne diese kleinen Beautyhelfer nicht vor die Tür:

Meine Haut braucht viel Schutz vor der Sonne, daher packe ich den Lichtschutz von DANIELE de WINTER SOLEIL PURE™ SPF50+ immer ein. Die angenehm aufzutragende Creme bietet hochwirksamen Schutz gegen die schädlichen Einflüsse von UVA- und UVB-Strahlung, na, und die lassen die Haut bekanntlich vorzeitig altern.

Ein Erfrischungsspray muss auch dabei sein. Entweder das ROSE BEAUTY-GESICHTSSPRAY oder das DAMASZENER ROSENBLÜTENWASSER SPRAY, beide von Melvita. Das Blütenwasser ist bio-zertifiziert und fair gehandelt und der Duft einmalig, so erfrische ich mich im Minutentakt.

Der Klassiker unter den Handcremes darf nicht fehlen – die KARITÉ HANDCREME von L’OCCITANE. Die kleine Reisegröße befindet sich immer in meinem Gepäck nicht nur im Sommer.

Der Vorrat an LUCAS PAPAW OINTMENT geht aufgrund guter Connections nach Australien nie aus. Und das ist auch gut so.

Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einer praktischeren Tasche, um alles mit an den Pool zu nehmen.

FullSizeRender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.