Naturkosmetik leicht gemacht von greenglam

Selbst gemachte Naturkosmetik ganz ohne Konservierungsstoffe und chemische Zusätze – wie einfach das ist und wie gut das eurer Haut und euch selbst tut, zeigt euch die Apothekerin und Gründerin von Greenglam Dr. Christina Kraus. Im ausführlichen Grundlagenteil erklärt sie die wichtigsten natürlichen Zutaten für die nachhaltige Kosmetikherstellung. Die erforderlichen Techniken werden Schritt für Schritt anhand der Rezepte erklärt, so dass man selbst ohne Vorkenntnisse bald die erste eigene Gesichtscreme, Bodylotion oder Haarpflege herstellt. Mit einfachen Zutaten könnt ihr Körperöle, Peelings, Shampoos und Deos zaubern. Die Wellness-Vorschläge für entspannende Spa-Tage zu Hause haben mir besonders gut gefallen. Alle Zutaten dafür habe ich in 2 Geschäften bekommen. Also ab jetzt mische ich selber!

Natürlich schön, Christina Kraus, Edition Michael Fischer

Natürlich schön - Naturkosmetik leicht gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.