Sophie la Girafe auch für die Haut

Sophie la girafe ist der Klassiker unter den Babyspielzeugen. In den letzten fünf Dekaden wurde die niedliche Giraffe aus reinem Naturkautschuk mehr als 50 Millionen Mal verkauft und symbolisiert seit je her Sicherheit und höchste Qualität.
Von eben diesen Eigenschaften hat sich auch die zweifache Mutter Jonna Jalkanen inspirieren lassen. Nach ihrer jahrelangen Tätigkeit bei international bekannten Kosmetikfirmen und als leitende Beauty-Redakteurin bei der finnischen ELLE war sie auf der Suche nach hochwertigen, sicheren und natürlichen Hautpflegeprodukten für Babys und Kleinkinder. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, wurden die Sophie la girafe Babyprodukte entwickelt. Sie enthalten Inhaltstoffe höchster Qualität, die in der ganzen Welt gewonnen werden. Alle Produkte wurden speziell für Babys mit empfindlicher Haut entwickelt und dermatologisch getestet, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Das ECOCERT-Siegel garantiert neben der Natürlichkeit der Sophie la girafe Baby-Pflegelinie auch ihre ökologische Reinheit und den ethisch einwandfreien Herstellungsprozess.

Produkte wie die Face Cream mit skandinavischem Bio-Blaubeerextrakt und das milde Hair & Body Wash mit Bio-Hafermilch und Lavendelwasser sind ab jetzt im DOUGLAS-ONLINE SHOP (WWW.DOUGLAS.DE) erhältlich.

SLGBaby_allproducts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.