Foto-Kreativ-Lab

Heutzutage ist die Kamera immer dabei – egal ob als Smartphone-, Kompakt- oder digitale Spiegelreflexkamera. Gerade für uns Blogger ist sie eines der wichtigsten Tools. Carla Sonheim zeigt nun 52 inspirierende, witzige und überraschende Fotoprojekte für alle digitalen Formate. Dabei erklärt sie kurzweilig die wichtigsten technischen Grundlagen, die man jeweils in einem Projekt gleich ausprobieren kann. Ich habe gelernt meine Umgebung mit ganz neuen Augen zu sehen, und noch die eine oder andere Funktion entdecken. Sicherlich eignet sich das Buch am besten für Fotografier-Anfänger aber auch Fortgeschrittene habe Ihren Spaß!

Foto-Kreativ-Lab, 52 effektvolle Experimente mit der Digitalkamera, Edition Fischer, Carla Sonheim, Steve Sonheim

EditionMichaelFischer_Foto-Kreativ-Lab-Cover-3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.