Druckzuck

Drucken ist voll im Trend. Doch bis jetzt habe ich mich immer noch davor gescheut. Doch dieses Buch hat mich zur Druckerin gemacht. Es geht so einfach: Vorlage wählen, Farbe aussuchen,

Untergrund vorbereiten, aufdrucken – fertig! Wichtig ist nur die richtige Farbe für das richtige Material zu wählen. Christine Leech zeigt wie einfach sich Stoffe, Holz und Papiere zum Bedrucken eignen und vor allem, womit sich alles drucken lässt! Ob Blätter, Federn oder Gabeln, hier kommt alles zum Einsatz, was interessante Strukturen erzeugt. Mit den zahlreichen Vorlagen und Schablonen im Buch kann der Spaß gleich losgehen! Hier bekommt man auch super Ideen für Weihnachtsgeschenke, denn es kommt früher als man denkt….

Druckzuck, Untertitel 25 Druck- und Stempelprojekte mit Wow!-Effekt, Christine Leech, Edition Fischer

EditionMichaelFischer_Druck Zuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.