ESSENTIAL ELEMENTS

Der Herbst kommt und wir werden alle gezwungenermassen wieder viel mehr Zeit Zuhause verbringen. Damit wir uns dort noch wohler fühlen hilft immer ein guter Duft in der Luft. Mit den innovativen Raumsprays von ESSENTIAL ELEMENTS geht dieser Wunsch spielend leicht in Erfüllung: Die beiden hochwertigen Kompositionen naturreiner ätherischer Öle erfüllen die verschiedensten Bedürfnisse und sind in den praktischen Sprühflaschen auch ganz einfach zu handhaben. Die ätherischen Öle sind optimal aufeinander abgestimmt und sorgen mit ihren aromatischen Düften nicht nur für ein angenehmes Ambiente, sondern auch für eine nachweislich gesündere Raumluft.

Das „Ruhiger Schlaf“ Raumspray von E² hilft dank seiner beruhigenden Lavendel-Baldrian Kombination sanft in den Schlaf zu gleiten.

Das dynamisierende Raumspray von ESSENTIAL ELEMENTS stärkt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte, hilft Atemwegserkrankungen zu lindern und Bakterien, Viren und andere schädliche Organismen fern zu halten. Eine Kombination aus Eukalyptus und Teebaumöl, denen man eine entzündungshemmende Wirkung nachsagt, macht diese Raumspray von Essential Elements so wirksam.

Alle Raumsprays sind online auf www.paris-elysees.com erhältlich.

Und Ihr könnt je ein Raumspray gewinnen: Sagt uns ob was ihr zum Thema Aromatherapie denkt und ob Ihr schon Erfahrungen mit ätherischen Ölen gemacht habt? Wollt ihr lieber einen beruhigendes oder dynamisierendes Raumspray für den Herbst gewinnen? Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19. Oktober 2014, 23.59 Uhr. Dann suchen wir völlig objektiv die Gewinner aus und geben diese am 26. Oktober bekannt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

raumspry

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.