Vegane Mode

Mein Kleiderschrank ist ja auf eine winzige Farbpalette beschränkt: Schwarz, Grau, Weiß und Jeansblau. (Ich weiß eigentlich sind das keine Farben außer Blau….) Da kommt mir UMASAN gerade gelegen. Die Kollektion ist konsequent in Schwarz- und Grautönen gehalten und unaufdringlich elegant. Das Label ist das erste vegane High End-Fashion Label, welches in seinen Kollektionen Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als selbstverständlich zeigt. Zwillingsgeschwister Anja (Uma) und Sandra (San) Umann sammelten internationale Design-Erfahrungen u. a. bei Yohji Yamamoto und Wunderkind, welche sich in der aufs Wesentliche reduzierten Kollektion wiederspiegeln. Für ein Lieblingsstück habe ich noch Platz…

www.umasan-world.com

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.