LUST AUF MEER

Fernweh ist ein ständiger Begleiter von mir. Um es etwas zu lindern helfen bei mir immer Düfte. Eukalyptus erinnert mich an Chile, Jasmin an Indien… Wenn ich meine Erinnerungsdüfte nicht parat habe freue ich mich über die Duftkerzen von SCENTORIE.

Die neue Kerze SEASIDE PICNIC hilft dem Alltag entfliehen und sich ganz der Seensucht nach Meer hinzugeben mit einem Duft aus Seerose, Meersalz und Yuzu. Jede SCENTORIE. Duftkerze wird in Deutschland handgegossen und mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt. Ihre Basis besteht aus 100% pflanzlichem, gentechnikfreiem und nachhaltig angebautem Rapswachs aus der EU. Das ist die umweltfreundlichste Wahl mit geringem CO2- Fußabdruck im Vergleich zu vielen anderen importierten Wachsen wie zum Beispiel Kokos-, Soja- oder Palmenwachs. Denn für die Gewinnung von Rapswachs wird keine natürliche Umgebung zerstört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert