Geschenkidee: Die „Kiel Highlights“

Weihnachten kommt sicher und wie jedes Jahr stelle ich Euch ein paar Ideen zum Verschenken vor. In diesem Geschenkset findet ihr zertifizierte Naturkosmetik von Oceanwell und Meeresgarten Bio-Algen. So lässt sich das riesige Potential von Meeresalgen für pflegende Kosmetik und die kreative Küche entdecken.Die Box enthält:

  • 50 ml Oceanwell Zellaktivierendes Meeres-Gel
  • 50 ml Oceanwell Hand & Nail Cream
  • 20 g Erfrischender Wellness-Tee (mit Laminaria-Alge)
  • 30 g Meeresgarten „Glücksgriff“ (Bio Meeresalgensalat Algen-Flakes-Mix + Rezeptvorschläge)

Obendrauf gibt es noch einige Reisegrößen, die schützende Feuchtigkeitscreme, die nährende Pflegecreme und ein Reinigungs-Gel.

Übrigends: Der Karton ist nachhaltig, er wurde zu 25 % aus Grasfasern gefertigt und enthält als Polster für die Produkte echtes Seegras! Die Geschenkbox lässt sich individuell mit 1 bis 3 Oceanwell-Produkten bestücken und auf Wunsch mit einer Grußkarte personalisieren.

@oceanwell.oceanbasisi www.ocean-cosmetics.de https://oceanblog.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert