Fundstücke im Second Hand September

Über die Aktion von Oxfam habe ich schon berichtet. Mein Fundstück war eine Jacke die ich vor 18 Jahre verloren habe und nun Second Hand wieder gefunden habe. Was habt ihr den gefunden und worüber habt ihr euch gefreut?Wie in den letzten Jahren auch schon, rief Oxfam auch dieses Jahr wieder zu Secondhand September Challenge auf.  Mit der Second Hand September Kampagne sollen Menschen dazu ermutigen werden die 30 Tage des Septembers nur Second Hand Artikel zu kaufen. Unter den Hashtags #SecondHandSeptember #FoundInOxfam auf Instagram, TikTok und Twitter kann jeder zeigen was er gefunden hat. Denn wenn man Second-Hand-Artikel erwirbt, reduziert man nicht nur die schädlichen Auswirkungen von Fast Fashion, sondern frischen seine Garderobe auf, ohne die Welt zu kosten und man kann sicher sein, dass nicht jeder damit rumläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert