Die naturalBEAUTY Box macht ihrem Namen alle Ehre

Es gibt nun schon viele Beauty-Box die man im Abo oder auch einzeln bestellen kann. Aber manchmal ist es mehr Schein als Sein. Oft sind die Kriterien aber nur tierversuchsfrei und vegan – das würde mir nicht reichen. Aber die naturalBEAUTY Box enthält wirklich nur Natur pur mit Naturkosmetik und Clean Beauty Produkten im Gesamtwert von 318,43€ für naturalBEAUTY Leser zum Vorzugspreis von 69€.

Die Box ist vollgepackt mit 8 tollen hochwertigen Produkten. Und das Gute daran ist, dass ich einige schon kenne und diese bei mir immer im Badezimmer zu finden sind.

Fürs Gesicht sind gleich drei super Produkte dabei:

Die TOZAIME Geisha Glow Phyto Active Youth Cream ist zusammengesetzt aus heilenden, asiatischen Biofermenten wie Wakame, Kimchi, und weißem Tee. Die Formel aktiviert den natürlichen Zellerneuerungsprozess der Haut und sorgt für einen sofort sühnbaren Bio-Lift Effekt.

Das GGs Natureceuticals Luminous Hydrating Eye Fluid zieht schnell ein und mindert mit maximaler Feuchtigkeitsversorgung feine Linien und Fältchen. Zarte Schimmerpartikel bringen durch Lichtreflexion auch müde Augen sofort zum Strahlen.

Die PHARMOS NATUR Sun Harmony Face Protect Cream mit LSF 30 ist feuchtigkeitsspendend, wehrt freie Radikale ab und beugt sonnenbedingten Pigmentflecken wie auch Fältchen vor. Achiote, Sanddornfruchtfleisch, Ectoin, Öl aus dem schwarzen Sesam Ursamen und Oryzanöl runden die Sonnenpflege ab.

Für die Haar gibt es zwei Pflegeprodukte:

Das URTEKRAM Nordic Beauty Anti-Dandruff Shampoo Sweet Ginger Flower ist ein Anti-Dandruff Shampoo das wirklich hilft. Es reinigt trockene Kopfhaut effektiv und hilft, Schuppenbildung entgegenzuwirken. Stärkendes Gingsengwurzelextrakt kräftigt, während Bio-Aloe vera intensive Feuchtigkeit spendet.

Die Less is More Lindengloss Intensive Hair Mask ist winw intensiv nährende Maske. Sie spendet Feuchtigkeit und verleiht Geschmeidigkeit und Glanz. Der enthaltene Ölkomplex wirkt glättend und strukturausgleichend ohne dabei zu beschweren. Weizenpeptide und Erbsenproteine dringen tief in das Haar ein und stellen die natürliche Schutzschicht wieder her. Für einen sichtbar gesünderen, kraftvolleren Schopf und für spürbar mehr Kämmbarkeit.

Und zu guter Letzt sind noch 3 hochwertigen Körperpflegeprodukte dabei.

Der BIRKENSTOCK Natural Skin Care Exfoliating Body Scrub ist schon lange ein Liebling von mir. Das cremige Körperpeeling belebt die Haut und lässt sie strahlend frisch und geschmeidig erscheinen. Feine Cranberrysamen und Vulkansand reinigen, befreien von abgestorbenen Hautzellen und verfeinern somit die Poren. Dadurch wird die natürliche Hauterneuerung gefördert. Neben Korkeichenextrakt schützen wertvolle Öle in Bio-Qualität vor dem Austrocken. Und kein Mikroplastik in Sicht!

Die ST. LEONHARDS Naturkosmetik Aufbauende Körperlotion aus Milch und Honig. Schon Kleopatra hätte die Lotion aus vitaminreiche Bio-Molke und fermentierter Honig von der dunklen Urbiene –Black BeeOmeTM – und Coenzym Q10 gefallen. Die Kombination mit ausgewählten Bio-Ölen wie Macadamia und Chiasamen pflegen die Haut wohltuend und Black BeeOmeTM schützt darüber hinaus die natürliche Hautbarriere und stärkt sie nachweislich.

Wir ihr wisst bin ich ja ein Seifen-Fan. Immer mehr Tuben und Flaschen werden bei mir gegen Seifen ausgetauscht. Die AYLUNA Allround Seife Lavaerde & Lavendel ist für das Gesicht, den Körper und die Haare. Der praktische Allrounder ist damit prädestiniert für meinen Reisen. Die Seife vereint cremigen Schaum, entspannenden Lavendelduft, pflegende Sheabutter und sanfte Reinigung. Ein perfekter Reisebegleiter! Die vegane Rezeptur enthält 10% Lavaerde und wird in reiner Handarbeit gefertigt.

Echt eine super Box und der Preis ist unschlagbar. Also gleich mal auf naturalBEAUTY rein klicken und bestellen.

Jetzt entdecken: Die naturalBEAUTY Box

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.