Entspannungsdecke für den guten Schlaf

Wie ihr vielleicht wisst ist Schlaf ein großes Thema bei mir. Ich schlafe schlecht ein und schlecht durch. Und ja ich meditiere, habe eine Lavendel-Spray und nutze keinen Screens eine Stunde vor dem Schlafengehen. Das alles macht es besser, aber ich brauche noch mehr Hilfe und diese kam in Form von einer Decke. Die Entspannungsdecke mit Celliant® Fasern fördert einen erholsamen Schlaf und eine schnellere Regeneration, denn die Fasern haben die Eigenschaft, die lokale Durchblutung zu fördern und die Sauerstoffversorgung der Körperzellen zu verbessern. Außerdem hilft die Decke dir deine Körpertemperatur im Schlaf zu regulieren.

Die ultra light Decke ist 100% Made in Germany, OEKO TEX® STANDARD 100 zertifiziert und auch für Allergiker geeignet. Du kannst sie bei 60°C waschen und schonend im Trockner trocknen. Also ist für die Hygiene auch gesorgt. Im Sommer reicht sie alleine aus, im Winter kann sie an andere Decken geköpft werden, um für genügend Wärme zu sorgen. So sorgt sie das ganz Jahr für ein ideales Schlafklima. Und das Beste, sie kommt mit einer praktischen Tasche, so dass ich sie zusammen gerollt auch mit in die Ferien nehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.