On the sunny side of life…

Viele von uns plagen Existenzängste, Homeschooling klappt nicht wie es sollte und wir vermissen unsere Familien und Freunde. Aber wir alle können die Sonne und die frische Luft genießen. Wir dürfen jeden Tag raus, Sporttreiben oder Spazieren gehen, es wird sogar empfohlen. Aber natürlich nie ohne Sonnenschutz. Und hier kommt der neuen mineralische Sonnenschutz ey! organic cosmetics wie gerufen. Er schützt nicht nur deine Haut sondern auch unsere Umwelt. Die Produkte sind vegan, biologisch abbaubar, korallenrifffreundlich und ohne Mikroplastik, also können wir sie bedenkenlos verwenden auch in unseren Gewässern. Beim Baden, Schwimmen oder Tauchen bleibt das Sonnenspray wegen seiner Wasserfestigkeit auf der Haut, wenn aber doch etwas ins Wasser gelangt ist es nicht schlimm, denn es ist biologisch abbaubar und belastet die Organismen nicht.

Aber auch für eure Haut sind die Sonnensprays, die es mit LSF 20,30,50 und 50+ gibt, besten geeignet, ganz ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Der mineralische Lichtschutz legt sich als reflektierende, hauchfeine Hülle auf die Haut, ohne in sie einzudringen. So hat der Sonnenschutz garantiert keinen Einfluss auf den Hormonhaushalt, wie synthetischer Lichtschutz. Dennoch schützen die Sprays zuverlässig vor vorzeitiger Hautalterung und Erkrankung wie Hautkrebs.

Das Aftersun Spray der Linie pflegt die sonnengestresste Haut nicht nur mit Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien, sondern sorgt mit natürlichen Glimmerteilchen aus Mineralien auch für einen tollen Schimmer und mit 10 LSF für Sicherheit in der Abendsonne. Natürlich sind die Produkte von ey! ohne Tierversuche und ohne Inhaltsstoffe tierischer Herkunft – also vegan hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.