Whamisa Deep Rich Toner X Mas Edition

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir den Whamisa Deep Rich Toner wünschen.  Denn er hinterlässt die Gesichtshaut strahlend, spendet spürbar mehr Frische und verbessert die Zellstruktur. Der Toner ähnelt eher einem Serum und besteht zu 97,40% aus biologisch angebauten Zutaten. Der fermentierte Löwenzahn, das Aloe Vera und das Arganöl verbessern die Hautstruktur und schenken Frische sowie intensive Feuchtigkeit, was nach der Anwendung sofort sichtbar wird. Insbesondere die zu Trockenheit neigende Haut erhält durch den reichhaltigen Toner mehr Elastizität und Straffheit. Ein glatteres und jugendlicheres Hautbild sind das Ergebnis. Die zart rosa Farbe und der blumige Duft verleihen dem Toner eine ganz besondere Note.
Als Basis wird kein destilliertes Wasser verwendet, sondern rein botanische Extrakte. Diese durchlaufen eine natürliche Fermentation, die die Zerstörung der wertvollen Wirkstoffe verhindert. Für die Haut bedeutet das ein Maximum an Vitalstoffen, die Dank der guten Aufnahmefähigkeit besonders schnell wirken können und sehr gut verträglich sind. Für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.

Nach der Reinigung eine kleine Menge sanft in die Haut einklopfen, bis der Toner vollständig aufgenommen wurde. Vor dem Auftragen einer Lotion oder Creme anwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.