Vivaness 2019 Breeze

Um junge Unternehmen und Manufakturen in der Naturkosmetikindustrie zu unterstützen und kleinen Marken Starthilfe zu geben, gibt es auf der VIVANESS mit Breeze ein eigenes Angebot für internationale Newcomer. Hier haben mich zwei Brands gleich überzeugt: Die Mädels von BINU haben es geschafft, bei ihren Seifenverpackungen ganz auf Plastik zu verzichten: Dafür müssen die Seifen zwar länger trocknen aber das Resultat überzeugt total.

Die verschiedenen Gesichtsseifen reinigen sanft, ohne Spannungsgefühl und 100% natürlich. Es gibt für jeden Hauttyp die passende Seife. Gerne kann man sie auch mischen, ich versuche gerade eine Kombination aus der Calendula Facial Soap für reifere Haut mit Ringelblume und der Bamboo Charcoal Facial Soap gegen Unreinheiten mit BambusAktivkohle. Und ich kann es nur empfehlen!

Toll fand ich auch die Marke COSCOON, die schon das zweite Mal den Best New Product Award mit nach Hause nehmen durfte. Die Inhaberinnen entwickelten Do-It-Yourself-Kits zur Herstellung von natürlichen Kosmetika, die einfach in jeder Küche angerührt werden können. Alles was man dazu benötigt findet man liebevoll verpackt in den Selber-Mach-Boxen, mit einer leicht verständlichen Anleitung. Daraus entstehen wunderbare Kosmetikprodukte, 100% Bio zum selbst nutzen oder auch verschenken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.