REVIVO CANDELA

EVIVO CANDELA

Auf meiner unablässigen Suche nach dem perfekten Duft bin ich auf die Duftmanufaktur Revivo Candela gestoßen. Sie wurde im Herbst 2014 gegründet. Die Duftkerzen werden von Hand aus pflanzlichen Wachsen und besten natürlichen Düften hergestellt. Das Sojawachs zum Beispiel wird aus dem Öl der Sojabohne gewonnen, einem natürlichen und nachwachsenden Rohstoff, der biologisch gut abbaubar ist. Kerzen aus Sojawachs haben eine sehr lange Brenndauer – etwa 40-50% länger als handelsübliche Kerzen aus Paraffin oder Stearin.

Die Behälter der Classic Collection bestehen zu 100% aus Recyclingglas und sind so hübsch, dass sie sich nach dem Abbrennen gut wiederverwenden lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.