Pré Studios: Nachhaltigkeit durch Vorbestellung

Pré Studios verkauft hochwertige Basics über ein Vorbestellsystem und verhindert somit die Überproduktion, gleichzeitig spart die Firma Kosten für Zwischenhändler und Lagerung. So kann die Mode zu fairen Preisen angeboten werden, landet innerhalb von 4-5 Wochen extra für mich gemacht in meinem Briefkasten und trotzdem werden alle Produkte unter ethischen, fairen und umweltfreundlichen Bedingungen hergestellt. Auf https://pre-studios.com/transparency/ könnt Ihr lesen welche Materialien verwendet werden, wer die Kleider produziert und wie sie ausgeliefert werden. Ich habe mir ein weißes T-Shirt bestellt und bin begeistert, es ist von wirklicher guter Qualität, nicht durchsichtig und hat einen klassischen Schnitt, dass ich es sicherlich Jahre tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.