Reise Tee

tee für reisen

Es gibt nichts deprimierenderes als in einem Hotel am Frühstücksbuffet 3 Kaffee-Vollautomaten, eine Cappuccinomaschine und Filterkaffe zu sehen. Daneben stehen eine Thermoskanne mit lauwarmem Wasser und ein Teesortiment, welches seinem Namen keine Ehre macht. So geht es mir meistens. Während Kaffeetrinken zum Kult erhoben wurde, denkt man Teetrinker sind glücklich mit der Auswahl zwischen English Breakfast, Kamille und Früchtetee.


Damit ich nie wieder schlechtgelaunt in den Tag starten muss, habe ich die Tee-Travel-Box von Terre d’Oc immer dabei. Gefüllt mit 10 Teebeuteln beschert mir die Dose zehnmal reinen Teegenuss. Meine Lieblingssorte ist Grüner Gunpowder Tee aus China mit gerollten Pfefferminzblättern. Aber es gibt für jede Geschmacksrichtung etwas, schwarzer Tee, Sencha Tee oder weißer Tee und alles in Bioqualität.
http://www.terredoc.com.hk/tea.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.