Warm oder kalt – egal!

tee kusmi aqua rosa

Mal 26 Grad Celsius und stechende Sonne, mal monsunartige Regengüsse… Der Sommer lässt ja noch etwas auf sich warten. Genau für dieses Aprilwetter im Juni habe ich den richtigen Tee für Euch. AquaRosa, der Früchtetee von Kusmi Tea, wurde durch den rosa Tee aus Abessinien, einer Mischung auf Basis von ostafrikanischem Hibiskus inspiriert.

Diese köstliche Mischung aus Hibiskus – der Hauptzutat, die ihm eine rosa Färbung verleiht – aus Äpfeln und roten und schwarzen Beeren ist ein wahrer Genuss. Und das Beste ist der Tee kann zu jeder Tageszeit heiß oder kalt getrunken werden. Also wen interessiert noch das Wetter?!?!?
https://de.kusmitea.com//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.