Alles in einen Topf

I_pot_pasta

Das Konzept überzeugt durch seine Einfachheit. Die Foodbloggerin Stefanie Hiekmann hat 30 Rezepte entwickelt, die alle unkompliziert in nur einem Topf zuzubereiten sind.

Alle Zutaten werden zusammen in den Topf gegeben. Wenn die Nudeln gar sind, ist auch die Sauce fertig! In dem Buch One Pot Pasta gibt es Nudelgerichte in den verschiedensten Variationen: von vegetarisch bis Bolognese, von Spaghetti bis Nudeleintopf, von Feta-Walnuss-Conchiglie bis Lachs-Spinat-Pasta. Die einfachen Kochrezepte für leckere Pasta in einem Topf sind genau das Richtige für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben und Abspülen so hassen wie ich. Ich habe gleich mal das Pasta mit Tomaten und Avocado ausprobiert, wirklich nur einen einzigen Topf benutzt und – ich würde sagen – sieht toll aus!

One-Pot-Pasta-17x21-hard

ONE POT PASTA … BASTA!, 30 NUDELGERICHTE AUS EINEM TOPF, Stefanie Hiekmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.