Verlosung von L’Occitane Kalenderboxen „Vorfreude auf den Sommer“

gewinnspiel l occitane sommerkalender

Der Sommer steht vor der Tür. Die Ferien sind geplant. Nun muss ich nur noch mich selbst etwas aufpolieren. Damit dies gelingt hat L’Occitane die Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“ zusammengestellt. Die hübsche Schachtel – von der französischen Illustratorin Kanako von My Little Paris sommerlich gestaltet – ist voller Überraschungen. In jeder Schublade versteckt sich ein Bestseller-Produkt oder Give Away. Die Box wird auch nach dem Öffnen noch lange Zeit einen Platz in meinem Bad finden, da ich in dieser wunderbar meine Kosmetika unterbringen kann.

Das Beste ist, zusammen mit L’Occitane verlose ich drei der Kalenderboxen „Vorfreude auf den Sommer“, um euch die Wartezeit bis zum Sommer zu verschönern! Die Schachtel beinhaltet die Karité Fußcreme, 30ml, für schöne und gepflegte Füße, die Mandel Körpercreme, 20ml, für straffe Haut pünktlich zur Bikini-Saison, das Mandel Körperpeelings, 50ml, für glatte Beine, das Verbene Duschgel, 75ml für einen Frischekick und eine süßen Stoffbeutel für den Strandausflug.

Die Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“ kostet eigentlich 29 € und wird in allen L’Occitane Boutiquen und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de erhältlich sein. Da es eine limitierte Edition ist, nur solange der Vorrat reicht.

gewinnspiel l occitnae kalender sommer
Und so könnt Ihr gewinnen:
Hinterlasst unter diesem Blog-Post einen Kommentar, bis Dienstag, 7. Juni 2016, 23 Uhr. Sagt uns, warum Ihr die Kalenderbox gewinnen möchtet und welches Produkt eure Lieblingspflege ist und nutzt einen der Hashtags #loccitane_de #loccitane #summeriscoming #mylittleparis.
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre mit einer Postadresse/Wohnsitz in Deutschland. Ich schreibe die Gewinner an und erfrage ihre Adressen.
Die Boxen werden von L’Occitane direkt versendet, daher muss ich eure Lieferadresse weitergeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gebt rhr euch damit einverstanden.
Und ganz wichtig – Daumen drücken!

Gewinnspielregeln:
Je nach Eigenart des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie gehen im Konfliktfall diesen allgemeinen Bedingungen vor.
Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von freudenstoff sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter jener Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben.Gewinnspiele kostenlos

46 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.