HANDMADE mit Enie – Das große Kreativbuch

Für alle Bastel-Fans ist ein tolles neues Buch auf den Markt gekommen. Pinsel bereit, Stifte gespitzt und Faden eingefädelt? Dann kann es ja losgehen! Enie van de Meiklokjes ist mit der Fernsehsendung „HANDMADE mit Enie“ auf sixx der Star in der Do-it-yourself-Welt. Egal, ob es darum geht, alte Gegenstände aufzupeppen oder mit einfachen Mitteln etwas Neues zu gestalten – Enie zeigt, wie’s geht! Im großen Kreativbuch zur Sendung präsentiert sie die besten Ideen aus „HANDMADE mit Enie“ und noch unveröffentlichte Kreativideen. Darunter sind Ruckzuck-Projekte für Eilige, Stoff- und Wollideen für Handarbeitsfans, Möbel für echte Werkelprofis und die besten Rezepte für Back- und Kochliebhaber. Ich habe gleich mal die Tassenkerzen ausprobiert – mit Erfolg!

HANDMADE mit Enie – Das große Kreativbuch, Enie van de Meiklokjes, EMF Verlag

kerzen_tasse

Handmade_mit_Enie-Das_grosse_Kreativbuch-21x26--e1434111713290

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.